Willkommen im mailbox User Forum
 

SEPA-Lastschriftverfahrens wird nicht angeboten?

Imhotep hat dies geteilt, 43 Tage her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich möchte vom kostenfreien Testmonat auf eine jährliche Zahlung umstellen. Leider wird mir keine Option für das SEPA-Lastschriftverfahren angezeigt, obwohl ich den Mailbox-Standard habe.

Beste Antwort
Foto

Danke, hab ich überlesen

Antworten (2)

Foto
1

Wo hast Du denn geschaut und was wird stattdessen dort angeboten?

Einstellungen / Vertrag und Zahlung / Zahlung

Foto
1

Genau, Einstellungen > Vertrag und Zahlung > Zahlung


13d7230573c17c747cf03a28ba8eb874

Foto
2

Zitat aus der Knowledge Base:

"Die Nutzung der Lastschrift steht Ihnen zur Verfügung, sobald Sie mindestens einmal über eine andere Zahlungsmethode, wie etwa Überweisung, PayPal oder Barzahlung, Guthaben eingezahlt haben."

Foto
1

Danke, hab ich überlesen

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
You can't vote. Please authorize!