SEPA-Lastschriftverfahrens wird nicht angeboten?
unbeantwortet
Hallo zusammen,
ich möchte vom kostenfreien Testmonat auf eine jährliche Zahlung umstellen. Leider wird mir keine Option für das SEPA-Lastschriftverfahren angezeigt, obwohl ich den Mailbox-Standard habe.
You can't vote. Please authorize!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Danke, hab ich überlesen
Danke, hab ich überlesen
Wo hast Du denn geschaut und was wird stattdessen dort angeboten?
Einstellungen / Vertrag und Zahlung / Zahlung
Wo hast Du denn geschaut und was wird stattdessen dort angeboten?
Einstellungen / Vertrag und Zahlung / Zahlung
Genau, Einstellungen > Vertrag und Zahlung > Zahlung
Genau, Einstellungen > Vertrag und Zahlung > Zahlung
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.