EXTREM Langsam bis time out
vorgeschlagen
Unser Email geht im Moment gar nicht mehr, ich finde keine aktuellen Fehlermeldungen. Funktionen klappen auch nicht mehr, zb. ungelesene sind plötzlich wieder auf gelesen.
Schon seit Wochen langsamer aber seit ich vorhin ein Ticket weggeschickt habe gehts gar nicht mehr. Müssen wohl wechseln.
Weiß jemand irgendwas über aktuelle Probleme?
You can't vote. Please authorize!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Ich kann mich ebenfalls nicht mehr ins Webmail einloggen
Ich kann mich ebenfalls nicht mehr ins Webmail einloggen
Das Einloggen in den Webmailer ist kein Problem, aber das Arbeiten darin wird stark ausgebremst, z.B. dauert die Anzeige einer Mail extrem lange.
Nachtrag: Es scheint nur der Webmailer betroffen zu sein. Senden und Empfangen mit lokalem Client ist nicht beeinträchtigt.
Das Einloggen in den Webmailer ist kein Problem, aber das Arbeiten darin wird stark ausgebremst, z.B. dauert die Anzeige einer Mail extrem lange.
Nachtrag: Es scheint nur der Webmailer betroffen zu sein. Senden und Empfangen mit lokalem Client ist nicht beeinträchtigt.
Bei uns das Gleiche: ich komme nicht mehr ins Email-Programm.
Bei uns das Gleiche: ich komme nicht mehr ins Email-Programm.
Immer noch nicht gelöst, keine Antwort vom Support.
Immer noch nicht gelöst, keine Antwort vom Support.
Guten Tag.
Aktuell gibt es Probleme mit dem Login und der Performance der Weboberfläche. Wir haben eine entsprechende Info dazu als Banner auf der Hauptseite geschaltet. Die Kollegen arbeiten gerade mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag.
Aktuell gibt es Probleme mit dem Login und der Performance der Weboberfläche. Wir haben eine entsprechende Info dazu als Banner auf der Hauptseite geschaltet. Die Kollegen arbeiten gerade mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo.
Das Problem ist inzwischen behoben worden.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo.
Das Problem ist inzwischen behoben worden.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Ich beobachte sporadische Performance Probleme schon länger. Sporadisch meint, es kommt fast täglich ab und zu vor, dass Anzeige von E-Mails, neues E-Mail schreiben, laden des Kalenders, etc. 30 sec oder länger hängt.
Siehe hier: https://userforum.mailbox.org/topic/12476-mailbox-performance-der-web-anwendung
Aber heute war es so, dass es wohl massenhaft aufgetreten ist.
Ich beobachte sporadische Performance Probleme schon länger. Sporadisch meint, es kommt fast täglich ab und zu vor, dass Anzeige von E-Mails, neues E-Mail schreiben, laden des Kalenders, etc. 30 sec oder länger hängt.
Siehe hier: https://userforum.mailbox.org/topic/12476-mailbox-performance-der-web-anwendung
Aber heute war es so, dass es wohl massenhaft aufgetreten ist.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.