Auftragsverarbeitungsvertrag abschließen
Guten Tag,
ich habe schon mehrere Support-Anfragen (Ticket# 8743978 / Ticket# 8744931) gestellt, sowohl über meinen privaten Account als auch einen neuen, den ich extra erstellt habe. Leider werden die Anfragen seit dem 5.11. komplett ignoriert. Ich bin seit Jahren treuer und zufriedener mailbox-Kunde, aber nun doch schon leider etwas irritiert von dieser Erfahrung ...
Mein Anliegen ist, dass ich gerne in Erfahrung bringen würde, wie ich einen Auftragsverarbeitungsvertrag abschließen kann? Es gibt dazu teils widersprüchliche Angaben, in welchen Paketen diese Option enthalten ist. Z.B. steht unter diesem Link folgendes:
"Als Geschäftskunde können Sie bequem per Einzugsermächtigung oder auf Rechnung zahlen.
Darüber hinaus können Sie mit uns einen Auftragsverarbeitungsvertrag (AV-Vertrag) abschließen, in dem die datenschutzrechtlichen Rahmenbedingungen für die Auftragsverarbeitung festgelegt werden."
Allerdings wird bei den Preisen im Bereich "Privat" im Standardtarif in der Vergleichstabelle aufgeführt, dass ein AV-Vertrag auf Wunsch auch in diesem Tarif möglich ist!?
Ich habe extra einen neuen Account für meine freiberufliche Tätigkeit erstellt, da ich gerne Daten in der verschlüsselten Cloud speichern möchte. Ich brauche aber kein Servicepaket o.ä., weil ich nur eine Person bin.
Es wäre sehr schön, wenn ich hierzu eine Rückmeldung erhalten könnte, da bei dem neu erstellten Account bald die Testphase abläuft.
Vielen Dank!
Ich habe die gleiche Frage
Einstellungen > Datenschutz > AV-Vertrag
Einstellungen > Datenschutz > AV-Vertrag
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.