Kein Versand von Email möglich / SASL login name rejected
veröffentlicht
Support Ticket#8746045 - seit 48 Stunden unbeantwortet (werktags)
Hallo,
ich kann keine Emails versenden. Ich erhalte in der Weboberfläche die Fehlermeldung…
Das Senden der Nachricht an folgende
Empfänger ist fehlgeschlagen: ["xxxxx@web.de"
<xxxxx@web.de>] (554 - 554 5.7.1
<xxxxx@meinedomain.de>: SASL login name
rejected: Access denied
Wurde der Account evtl. durch das iPhone gesperrt? Evtl. ist hier bei der Einrichtung etwas schief gelaufen?!
Der Empfang scheint problemlos zu funktionieren.
Andere Accounts in der Familie sind nicht betroffen.
Vielen Dank.
Grüße
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Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Gibt es einen Tipp wie man reagieren sollte, wenn man keine Antwort auf ein Support-Ticket (oder Beitrag hier im Forum) bekommt?
- Kündigen? Mit den Familienaccounts weiterziehen?
- Der eigenen Firma raten, erst gar nicht herzukommen?
Ich bin überhaupt kein Freund von beschweren - und schon gar nicht öffentlich...
Die Situation und die Reaktion ist aber echt bescheiden. Andere Familienmitglieder sind glücklich, aber so können wir nicht bleiben.
Gibt es einen Tipp wie man reagieren sollte, wenn man keine Antwort auf ein Support-Ticket (oder Beitrag hier im Forum) bekommt?
- Kündigen? Mit den Familienaccounts weiterziehen?
- Der eigenen Firma raten, erst gar nicht herzukommen?
Ich bin überhaupt kein Freund von beschweren - und schon gar nicht öffentlich...
Die Situation und die Reaktion ist aber echt bescheiden. Andere Familienmitglieder sind glücklich, aber so können wir nicht bleiben.
Wenn ich das Richtig sehe, dann hast Du das Problem kurz vor dem Wochenende den Support gemeldet.
Ich Hatte auch *mein* Problem kurz vor dem Wochenende gemeldet, es scheint so das wohl gerade dann viele Anfragen reinkommen. Ich würde dem Support noch etwas Zeit geben.
Der Grund meiner Sperre war
<Zitat Support>
Während des Registrierungsprozesses laufen bei uns Routinen, die zur Abwehr von Spammern dienen. Offenbar ist Ihr Account als falsch positives Ergebnis gewertet worden und wurde daher blockiert.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir haben Ihren Account nun wieder freigeschaltet.
</>
Gruß
Wenn ich das Richtig sehe, dann hast Du das Problem kurz vor dem Wochenende den Support gemeldet.
Ich Hatte auch *mein* Problem kurz vor dem Wochenende gemeldet, es scheint so das wohl gerade dann viele Anfragen reinkommen. Ich würde dem Support noch etwas Zeit geben.
Der Grund meiner Sperre war
<Zitat Support>
Während des Registrierungsprozesses laufen bei uns Routinen, die zur Abwehr von Spammern dienen. Offenbar ist Ihr Account als falsch positives Ergebnis gewertet worden und wurde daher blockiert.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir haben Ihren Account nun wieder freigeschaltet.
</>
Gruß
Das Ticket wurde gestern bearbeitet und das Problem gelöst (Account wieder entsperrt).
Vielen Dank.
Das Ticket wurde gestern bearbeitet und das Problem gelöst (Account wieder entsperrt).
Vielen Dank.
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