Willkommen im mailbox User Forum
 

Ich warte seit dem 02.12.2025 auf eine Antwort vom Support

Imhotep hat dies geteilt, 17 Stunden her
gelöst

Hallo zusammen,

ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass ich seit dem 02.12.2025 auf eine Reaktion vom Support warte. Ist das hier normal?

Danke

Antworten (2)

Foto
1

Hi,

der Support dürfte ganz massiv mit den vielen Anfragen überfordert sein. Daher ist es für mich auch unverständlich wie man auf (Neu)Kundenfang geht bzw. ging am Blackfriday. Vieles funktioniert nicht, viele beschweren sich. Aber wer weiß was wirklich im Hintergrund abläuft. Ich würde mir wünschen das es endlich ein Spamlog bzw. Mailtrace für uns Kunden gibt, oder das sich Mailbox am besten für immer von OX verabschiedet ....

Foto
2

Hallo Imhotep,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben derzeit ein sehr viel höheres Ticketaufkommen als sonst. Wir haben bereits mehr Mitarbeiter im Support, jedoch steigen die Anfragen noch immer. Aus diesem Grund kommt es leider zu Verzögerungen in unseren Antworten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir stocken unseren Support weiter auf, damit wir die Tickets zukünftig in einem angemessenen Zeitrahmen bearbeiten können.

Wir werden das Ticket schnellst möglich bearbeiten. Bis dahin muss ich Sie noch um ein wenig Geduld bitten.

Mit herzlichen Grüßen

Felix Kaspar
mailbox Support

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
You can't vote. Please authorize!