Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Gutschein "GoEuropean"

Markus Wenner hat dies geteilt, 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo, wie wo wann wird der Gutschein abgezogen. Habe mich neu angemeldet (Standardtarif), den Gutschein eingegeben, aber es wird nur der Zeitraum bis zum 18.6.2025 angezeigt.

Sollten die ersten 6Mon frei sein.

Kann da jemand Klarheit bringen.

Antworten (1)

Foto
1

Hallo,

der Gutschein ist erst gültig, wenn Sie einen Vertrag über mindestens 12 Monate abschließen. Der Zeitraum, der Ihnen aktuell angezeigt wird, ist der kostenlose Testzeitraum.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org-Team

---

Ein paar nützliche Links:

155bf1e6f39ed321ec27e5d5d44e8c95

Foto
1

Ok, dann muss ich also 30,-€ vorab bezahlen und läuft die Zeit erst ab in sechs Monaten? Oder wie ist der Ablauf?

Foto
1

Was passiert, wenn Du bei Zahlung die Laufzeit 12 Monate auswählst?

Foto
1

Die Vertragslaufzeit ist bei der Auswahl von 30 € 16 Monate statt 10 Monate.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org-Team

---

Ein paar nützliche Links:

155bf1e6f39ed321ec27e5d5d44e8c95

Foto
1

Es ist Standard "ausgewählt". Dort steht 3€ p.m. oder 2,50€ p.a.. Etwas anderes ist nicht wählbar. Kein Hinweis auf den Gutschein/ Reduzierung

Foto
2

Du musst zunächst den Tarif auswählen und bestätigen. Dann gehst Du zu "Guthaben einzahlen" und wählst dort das Zahlungsmittel und die Laufzeit aus. Dann sollte die verlängerte Laufzeit angezeigt werden.

Foto
1

Ok danke, das werde ich versuchen.

Foto
2

Moin,

habe bei der Registrierung auch den Gutschein verwendet, und wollte mein Konto jetzt aktivieren (Laufzeit: 28.06.2025). Mir werden nur die normalen Rabatte (12 für 10 Monate, etc.) angezeigt, hätte die Aktivierung vor dem 31.05. geschehen müssen?

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert