Beta: Neues Design
vorgeschlagen
Moin.
Ich habe gerade umgestellt, oder besser, ich habe im Chrome Browser umgestellt. Soweit so gut. Neu angemeldet kommt ein PopUp, dass man jetzt auch eine App installieren kann. Den Button, den ich drücken soll finde ich nicht.
Browserwechsel auf Edge. mailbox.org aufgerufen, angemeldet, altes Design?! Einstellungen geprüft, steht auf Neues Design. URL vom Chrome kopiert, dann funktionierts auch mit dem neuen Design. Auch hier wieder ein PopUp zur App Installation, Icon sieht etwas anderes aus, also an Edge angepasst. Finde ich trotzdem nicht ...
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Das ist ein Symbol oder Menü des Browsers. Bei Safari auf dem Mac heißt das Sybol "Teilen" und darin befindet sich der Befehl "Zum Dock hinzufügen". So was ähnliches müsstest Du suchen.
Das ist ein Symbol oder Menü des Browsers. Bei Safari auf dem Mac heißt das Sybol "Teilen" und darin befindet sich der Befehl "Zum Dock hinzufügen". So was ähnliches müsstest Du suchen.
Jo, danke!
Chrome: Menu rechts oben drei Punkte senkrecht -> Streamen, speichern und teilen -> Seite als App installieren
Edge: Menu rechts oben drei Punkte vertikal -> Apps -> Diese Site als App installieren
Jo, danke!
Chrome: Menu rechts oben drei Punkte senkrecht -> Streamen, speichern und teilen -> Seite als App installieren
Edge: Menu rechts oben drei Punkte vertikal -> Apps -> Diese Site als App installieren
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.