Mails per Regel als gelesen markieren
vorgeschlagen
Hallo,
ist es irgendwie möglich, Mails per Regel als gelesen zu markieren? In der Hilfe zu den Regeln findet sich ein Hinweis, dass das ginge, aber ich kann keine entsprechende Aktion finden.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Nutzt Du die neue GUI? Da sehe ich nämlich nur die Aktion "E-Mail als Spam markieren", in der alten Version gibt es "E-Mail markieren als".
Nutzt Du die neue GUI? Da sehe ich nämlich nur die Aktion "E-Mail als Spam markieren", in der alten Version gibt es "E-Mail markieren als".
Des Rätsels Lösung ist: die Option heißt in der Beta GUI tatsächlich „Email als Spam markieren“, warum auch immer.
Zum Test habe ich die klassische GUI geladen und eine Regel wie oben von Stephan beschrieben, angepasst.
Die Aktion war in der neuen GUI noch da, aber wie gesagt mit der verwirrenden Bezeichnung.
Des Rätsels Lösung ist: die Option heißt in der Beta GUI tatsächlich „Email als Spam markieren“, warum auch immer.
Zum Test habe ich die klassische GUI geladen und eine Regel wie oben von Stephan beschrieben, angepasst.
Die Aktion war in der neuen GUI noch da, aber wie gesagt mit der verwirrenden Bezeichnung.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.