Such-Funktion auf https://office-sso.mailbox.org/appsuite
unbeantwortet
Hallo,
ich benutze Email hauptsächlich über thunderbird. Deswegen kenne ich mich mit dem Webinterface von https://office-sso.mailbox.org/appsuite nicht wirklich aus.
Es gibt auf dieser Webseite einen Menüpunkt "Hilfe"
Aber die Optionen dort finde ich persönlich nicht besonders hilfreich.
Vielleicht habe ich ja einfach nur Tomaten auf den Augen und finde es bisher nicht.
Gibt es für https://office-sso.mailbox.org/appsuite eine Suchfunktion im Sinne von
Ich kann ein Stichwort eingeben und die Suchfunktion listet Links von Unterseiten auf,
auf denen das Suchstichwort vorkommt?
Oder bleibt mir nix anderes übrig als eine KI zu fragen?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Die kommende Web-Version, die gerade in der Beta ist, kann in Einstellungen suchen.
In E-Mails, Kalender, Kontakte kann man natürlich auch suchen.
Ansonsten erinnert mich deine Frage an ein XY-Problem.
Die kommende Web-Version, die gerade in der Beta ist, kann in Einstellungen suchen.
In E-Mails, Kalender, Kontakte kann man natürlich auch suchen.
Ansonsten erinnert mich deine Frage an ein XY-Problem.
Hallo lufer,
vielen Dank fürs schnelle Antworten.
Zur XY-Problematik:
ich habe mich sehr bewusst entschieden den konkreten Anlass nicht zu nennen weil dann die Gefahr besteht eine - ich nenne es Z-Antwort zu bekommen.
Damit meine ich folgendes: Ich stelle eine allgemeine Frage "Gibt es eine Suchfunktion" und erläutere die Frage an einem konkreten Beispiel. Und dann wird das konkrete Beispiel beantwortet aber die dahinterstehende allgemeine Frage bleibt unbeantwortet. Super ne?
Ich habe das konkrete Beispiel schon gelöst gehabt bevor ich diese Frage hier gestellt habe. Für die heute aufgetretene Fragestellung benötige ich keine Antwort mehr. Ich habe die Antwort schon. Ich habe es eben durch manuelles herumsuchen gefunden. Aber Computer sind bestens dafür geeignet Texte (= Webseiten) nach Stichworten zu durchsuchen. Daher der allgemein gehaltene Frage nach der Suchfunktion.
Der Vorteil einer Suchfunktion ist: Ich kann die Suchfunktion ganz selbstständig benutzen und bekomme auch noch schneller als hier im Forum eine Antwort.
Hallo lufer,
vielen Dank fürs schnelle Antworten.
Zur XY-Problematik:
ich habe mich sehr bewusst entschieden den konkreten Anlass nicht zu nennen weil dann die Gefahr besteht eine - ich nenne es Z-Antwort zu bekommen.
Damit meine ich folgendes: Ich stelle eine allgemeine Frage "Gibt es eine Suchfunktion" und erläutere die Frage an einem konkreten Beispiel. Und dann wird das konkrete Beispiel beantwortet aber die dahinterstehende allgemeine Frage bleibt unbeantwortet. Super ne?
Ich habe das konkrete Beispiel schon gelöst gehabt bevor ich diese Frage hier gestellt habe. Für die heute aufgetretene Fragestellung benötige ich keine Antwort mehr. Ich habe die Antwort schon. Ich habe es eben durch manuelles herumsuchen gefunden. Aber Computer sind bestens dafür geeignet Texte (= Webseiten) nach Stichworten zu durchsuchen. Daher der allgemein gehaltene Frage nach der Suchfunktion.
Der Vorteil einer Suchfunktion ist: Ich kann die Suchfunktion ganz selbstständig benutzen und bekomme auch noch schneller als hier im Forum eine Antwort.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.