E-Mail-Vorschau ausschalten
vorgeschlagen
Seit ein paar Tagen erscheint eine E-Mailvorschau im Eingangsordner. Wie kann ich diese wieder ausschalten?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Über den Mails rechts hast Du die Möglichkeit die Ansicht einzustellen.
Das Layout 'Liste' entfernt die Vorschau.
Btw. kommt es auch bei mir immer wieder einmal vor, dass eben diese Ansicht zur Mail-Vorschau mutiert. Regelmäßig, wenn die Anmeldung etwas störrisch verläuft
Über den Mails rechts hast Du die Möglichkeit die Ansicht einzustellen.
Das Layout 'Liste' entfernt die Vorschau.
Btw. kommt es auch bei mir immer wieder einmal vor, dass eben diese Ansicht zur Mail-Vorschau mutiert. Regelmäßig, wenn die Anmeldung etwas störrisch verläuft
Super! Danke! Genau das war's die Anmeldung davor war echt langsam und "Liste" anklicken hat nichts gebracht. Jetzt 3 Std. später und nach neuer Anmeldung tut die Liste genau das was sie soll!
Super! Danke! Genau das war's die Anmeldung davor war echt langsam und "Liste" anklicken hat nichts gebracht. Jetzt 3 Std. später und nach neuer Anmeldung tut die Liste genau das was sie soll!
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass man erst ein anderes Layout wählen und danach sofort zurück zur Liste wechseln sollte. Dann funzt es auch ohne erneute Anmeldung.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass man erst ein anderes Layout wählen und danach sofort zurück zur Liste wechseln sollte. Dann funzt es auch ohne erneute Anmeldung.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.