Absenderadresse K-9-Mailclient ändern
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine einmonatige Testphase von mailbox in Anspruch genommen (bin noch ein "Testkunde" und habe den Tarif "Standard" im Visier.).
Ich habe festgestellt, dass ich z.B. mit dem K-9 Mail-Client auf einem Smartphone Emails nur im Namen der Hauptadresse versenden und keine Aliase als Absender nutzen kann so, wie es z.B. bei gmx.de der Fall ist. Stimmt das? Gibt es keine Umwege? Eine eigene Domain ziehe ich aus Zeitgründen noch nicht in Betracht (technisch würde ich es vermutlich hinkriegen, das ist wahrscheinlich sehr zeitaufwendig).
Für mich ist es essenziell unterschiedliche Emailadressen als Absender (z.b. Aliase) zu verwenden, sonst macht für mich mailbox.org keinen Sinn und die Testphase ist damit beendet.
Gruß Thomas
Das kann ich mir nicht vorstellen; kenne K9 aber nicht. In allen Mailclients, die ich nutze unter Windows und auf Apple-Geräten kann man Alias-Adressen aus dem Webmailer anlegen und nutzen. Das ist auch für mich ein Muss.
Das kann ich mir nicht vorstellen; kenne K9 aber nicht. In allen Mailclients, die ich nutze unter Windows und auf Apple-Geräten kann man Alias-Adressen aus dem Webmailer anlegen und nutzen. Das ist auch für mich ein Muss.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.