Willkommen im mailbox User Forum
 

Kein Login mehr möglich nach Einbindung eigener Domain Fehlermeldung namespace

Adrian hat dies geteilt, 4 Monaten her
gelöst

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen.


Ich habe vor kurzem meine eigene Domain erneut bei mailbox.org eingebunden – diesmal allerdings in einem neuen Account. Die Domain war früher schon einmal mit einem anderen (alten) mailbox.org-Account von mir verbunden, wurde dann aber entfernt.


Seitdem ich die Domain nun im neuen Account eingerichtet habe, kann ich mich nicht mehr einloggen – weder über das Webinterface noch über die App. Beim Loginversuch erscheint lediglich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis auf “namespace”, ohne weitere Details.


Ich vermute, dass es möglicherweise einen Konflikt mit der früheren Verbindung der Domain zu meinem alten Account gibt – eventuell hängt noch etwas im Hintergrund fest?


Die DNS-Einträge (MX, SPF etc.) sind korrekt gesetzt und geprüft.


Hat jemand hier im Forum schon einmal so etwas erlebt oder eine Idee, was diese “namespace”-Fehlermeldung konkret bedeutet?


Bin für jede Hilfe sehr dankbar!


Viele Grüße

Adrian


010275af4fe72e0448c0f0e803f0f5d9

Antworten (1)

Foto
1

Hat sich erledigt funktioniert wieder 😁

Foto
2

Hier stand erst "Woran lag's? Half einfach nur warten und neu laden?" und nun ergänze ich für alle, die das auch betrifft: JA! Nach ca. 20-30 Minuten funktioniert das Einloggen wieder.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen