Kein Login mehr möglich nach Einbindung eigener Domain Fehlermeldung namespace
Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen.
Ich habe vor kurzem meine eigene Domain erneut bei mailbox.org eingebunden – diesmal allerdings in einem neuen Account. Die Domain war früher schon einmal mit einem anderen (alten) mailbox.org-Account von mir verbunden, wurde dann aber entfernt.
Seitdem ich die Domain nun im neuen Account eingerichtet habe, kann ich mich nicht mehr einloggen – weder über das Webinterface noch über die App. Beim Loginversuch erscheint lediglich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis auf “namespace”, ohne weitere Details.
Ich vermute, dass es möglicherweise einen Konflikt mit der früheren Verbindung der Domain zu meinem alten Account gibt – eventuell hängt noch etwas im Hintergrund fest?
Die DNS-Einträge (MX, SPF etc.) sind korrekt gesetzt und geprüft.
Hat jemand hier im Forum schon einmal so etwas erlebt oder eine Idee, was diese “namespace”-Fehlermeldung konkret bedeutet?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße
Adrian
Hat sich erledigt funktioniert wieder 😁
Hat sich erledigt funktioniert wieder 😁
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.