1. Backup-Codes 2. Selbstgewähltes Email-App-Passwort
unbeantwortet
1. Als ich andernorts 2FA einrichtete, wurden mir Backup-Codes angeboten. Mailbox bot mir aber keine an. Habe ich da nicht aufgepasst oder bietet Mailbox keine Backup-Codes an?
2. Kann man das von Mailbox generierte Email-App-Passwort ändern oder kann man selbst eines bestimmen?
Herzlichen Dank von Perkelb
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
1. Mir wurden auch keine Recovery-Codes angeboten, daher habe ich mir das Secret für den TOTP-Token nochmal separat abgespeichert.
2. App-Passwörter lassen sich weder selbst definieren noch ändern. Genau so kenne ich das aber von anderen Diensten auch.
1. Mir wurden auch keine Recovery-Codes angeboten, daher habe ich mir das Secret für den TOTP-Token nochmal separat abgespeichert.
2. App-Passwörter lassen sich weder selbst definieren noch ändern. Genau so kenne ich das aber von anderen Diensten auch.
Herzlichen Dank für diese Information! Dann habe ich alles richtig gemacht und muss nichts weiter tun.
Herzlichen Dank für diese Information! Dann habe ich alles richtig gemacht und muss nichts weiter tun.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.