Deaktivierung trotz Zahlung
Hallo,
ich habe am 08.06.2025 per Echtzeitüberweisung den Jahresbeitrag überwiesen, das Guthaben wurde auch direkt dem Empfängerkonto gutgeschrieben. Trotzdem wurde mein Account am 11.06.2025 in einen eingeschränkten Account umgewandelt. Ich kann aktuell keine E-Mails mehr empfangen! Keine zu versenden wäre ja nicht so tragisch (so steht es in den FAQs), aber ich kann gar keine mehr empfangen, was natürlich überhaupt nicht akzeptabel ist. Vor allem, da ich schon Kontakt über den Helpdesk hatte, hier auch einen Überweisungsbeleg als Bestätigung eingereicht habe. Leider konnte mir dort auch nicht geholfen werden, ich müsse warten. Das finde ich echt enttäuschend. Zwei Tage vor Ablauf des Vertragslaufzeit ist das Geld auf dem Empfängerkonto, trotzdem wird der Account runtergestuft/eingeschränkt.
Evtl. kann mir hier noch jemand aus dem Support oder jemand anderes helfen...
Danke im Voraus.
Freundliche Grüße
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