Guthabeneinzahlung
vorgeschlagen
Bin im Menüpkt „einstellungen“ - wo finde ich jetzt „mailbox.org : guthaben einzahlen?“
Bitte, bin nur eine stinknormale ältere Nutzerin, KEIN. Computer_As!!
LEUTE, MACHT. MICH. NICHT. WAHNSINNIG??? Was soll ich bei „Tags“. eintragen??
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
GENAU dieses Problem habe ich auch ! ich bekomme eine Mail wo drinsteht wo ich mein Guthaben einzahlen kann
aber es gibt diesen Punkt in der Rubrik garnicht.
WO kann ich Einzahlen ??? Freue mich über EINE Antwort. Inka Erichsen
GENAU dieses Problem habe ich auch ! ich bekomme eine Mail wo drinsteht wo ich mein Guthaben einzahlen kann
aber es gibt diesen Punkt in der Rubrik garnicht.
WO kann ich Einzahlen ??? Freue mich über EINE Antwort. Inka Erichsen
1. Einstellungs-Zahnrad anklicken
2. "mailbox.org" links im Menü auswählen
3. Im daraufhin rechts auftauchenden Menü unter "Mein Account" findet sich "Guthaben einzahlen"
1. Einstellungs-Zahnrad anklicken
2. "mailbox.org" links im Menü auswählen
3. Im daraufhin rechts auftauchenden Menü unter "Mein Account" findet sich "Guthaben einzahlen"
Moin, ich habe 15 Euro cash nach Berlin geschickt. Freischaltung hat auch geklappt. Alles okay.
Ich finde nur nicht den Menüpunkt wie lange nun das Postfach bezahlt ist ,... :)
Moin, ich habe 15 Euro cash nach Berlin geschickt. Freischaltung hat auch geklappt. Alles okay.
Ich finde nur nicht den Menüpunkt wie lange nun das Postfach bezahlt ist ,... :)
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.