Catchall einrichten klappt nicht
vorgeschlagen
Hi Leute, ich habe meine eigene Domain eingerichtet und soweit funktioniert die Email. Jetzt wollte ich CatchAll einrichten. Dazu hab ich unter Einstellungen->Mailbox.org->E-Mail-> E-Mail Aliasse->Externes Alias hinzufügen eingegeben: @meinedomain.de
Es kommt dann die Meldung: Fehler: "Das eingegebene Alias ist ungültig"
Habt ihr einen Idee was ich falsch mache? Ich möchte gern für meine Domain CatchAll einrichten.
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Kannst Du einen regulären Alias anlegen, also ohne Catch-All?
Kannst Du einen regulären Alias anlegen, also ohne Catch-All?
Ja das hat geklappt. Kann ich dann zusätzlich einen Catchall einrichten oder muss dazu vorher der reguläre vielleicht wieder gelöscht werden? Ist für jeden Alias eine Eintrag im DNS nötig?
Ja das hat geklappt. Kann ich dann zusätzlich einen Catchall einrichten oder muss dazu vorher der reguläre vielleicht wieder gelöscht werden? Ist für jeden Alias eine Eintrag im DNS nötig?
Bei mir funktioniert das einrichten ebenfalls nicht. Ich schreibe @meinedomain.de und erhalte die Antwort: Der Wert scheint keine E-Mailadresse zu sein.
Andere Aliase mit der Domain funktionieren.
Habt ihr bereits eine Lösung gefunden?
Bei mir funktioniert das einrichten ebenfalls nicht. Ich schreibe @meinedomain.de und erhalte die Antwort: Der Wert scheint keine E-Mailadresse zu sein.
Andere Aliase mit der Domain funktionieren.
Habt ihr bereits eine Lösung gefunden?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.