In Outlook werden Ordner von mailbox.org auf Englisch angezeigt
unbeantwortet
In Outlook werden Ordner von mailbox.org auf Englisch angezeigt (Sent, Trash), das passiert bei keinem anderen eingebundenen Emailkonto so. System- und Programmsprache sind überall ausschließlich auf Deutsch gestellt.
Kann ich irgendwo noch etwas einstellen damit diese Standardordner nicht auf Englisch angelegt werden? Das Mailbox-Konto wurde auch bereits aus Outlook entfernt und neu angelegt, die Neuanlage der Ordner findet aber immer wieder in Englisch statt
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Soweit ich weiß, laufen alle IT-Geräte im Hintergrund auf englisch.
Windows läuft im Hintergrund auf englisch, darüber wird nur ein Sprachpaket gesetzt, genauso bei einem Mac, Linux, M365 Produkt, Azure etc. etc.
Daher nehme ich mal an, dass auch bei Mailbox das System im Hintergrund auf englisch läuft und Outlook gibt dir die Struktur 1:1 wieder.
In Apple Mail kann ich definieren welcher Ordner zu welchen Ordner gehört, zum Beispiel: Trash -> gelöschte Mails, Archive -> Archiv.
Jetzt habe ich dir die Frage nicht beantwortet, wie man dein Problem löst, aber vielleicht etwas zum Verständnis beigetragen.
Outlook ist eh dafür bekannt in den letzten Jahren ziemlich abgebaut zu haben und vielleicht sollte man eine Alternative in Erwägung ziehen.
Soweit ich weiß, laufen alle IT-Geräte im Hintergrund auf englisch.
Windows läuft im Hintergrund auf englisch, darüber wird nur ein Sprachpaket gesetzt, genauso bei einem Mac, Linux, M365 Produkt, Azure etc. etc.
Daher nehme ich mal an, dass auch bei Mailbox das System im Hintergrund auf englisch läuft und Outlook gibt dir die Struktur 1:1 wieder.
In Apple Mail kann ich definieren welcher Ordner zu welchen Ordner gehört, zum Beispiel: Trash -> gelöschte Mails, Archive -> Archiv.
Jetzt habe ich dir die Frage nicht beantwortet, wie man dein Problem löst, aber vielleicht etwas zum Verständnis beigetragen.
Outlook ist eh dafür bekannt in den letzten Jahren ziemlich abgebaut zu haben und vielleicht sollte man eine Alternative in Erwägung ziehen.
Die Mailordner sind oft hardcoded auf die englischen Namen, normalerweise übersetzt der Mailclient (Thunderbird, Outlook, OX WebMail etc.) die Ordner, z.B. Sent -> Gesendet usw.
Teilweise kann man diese Ordner nicht mal umbenennen auf Serverseite.
Insofern kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mailbox.org hier etwas auf Serviceseite nicht stimmt, das dürfte ein reines Outlookproblem sein. Wieso kann ich nicht sagen, ich nutze kein Outlook.
Wie sieht es denn aus, wenn du einen anderen Account bei Outlook neu anlegst?
Die Mailordner sind oft hardcoded auf die englischen Namen, normalerweise übersetzt der Mailclient (Thunderbird, Outlook, OX WebMail etc.) die Ordner, z.B. Sent -> Gesendet usw.
Teilweise kann man diese Ordner nicht mal umbenennen auf Serverseite.
Insofern kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mailbox.org hier etwas auf Serviceseite nicht stimmt, das dürfte ein reines Outlookproblem sein. Wieso kann ich nicht sagen, ich nutze kein Outlook.
Wie sieht es denn aus, wenn du einen anderen Account bei Outlook neu anlegst?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.