Neue mailbox.org Suite: Farben nicht anpassbar
Ich erstelle mal ein neues Thema, das allgemeine Thema zur neuen Beta ist ja doch "etwas" unübersichtlich.
Soweit ich richtig erkenne, besteht weiterhin keine Möglichkeit den hellen Modus zu erzwingen, wenn das OS (in meinem Fall MacOS) im Dunkelmodus arbeitet?
Hab verschiedenes probiert, aber mailbox.org scheint da ihr eigenes Ding zu machen.
Wirkungslos bei Mailbox.org waren einfache JS-Erweiterungen wie
@media (prefers-color-scheme: light) { html { filter: invert(0) !important; } }Identisch mit Klassenzuweisung per UserScript überschreiben, Stylus-Browser-Erweiterung, usw. Klappt bei jeder anderen Seite, nur bei mailbox.org nicht.
Request Interception mit uBlock Origin zu testen, darauf hatte ich nun keine Lust für eine einzigen Dienst.
Kann doch nicht sein, dass man es komplett anders macht, als die damalige Demo von OpenXchange, wo man in den dortigen Einstellungen mit einem Klick die Farben ändern konnte?
Was für eine Begründung hat mailbox.org denn da, wieso alles anders gemacht wird? Das OX Demo-Grundfunktionen wie "zeitversendetes Senden", "KI" usw. entfernt wurden, das kann ich ja alles noch nachvollziehen .......... aber Farben?
Salut, die Überschrift zur Post ist falsch.
Du meinst nicht Farben anpassen, sondern wohl die Verwendung des hellen oder Dunklen Modus? Das funktioniert bei mir.
Ganz nebenbei: die Akzentfarben IN der neuen Suite lassen sich definitiv derzeit nicht anpassen.
Salut, die Überschrift zur Post ist falsch.
Du meinst nicht Farben anpassen, sondern wohl die Verwendung des hellen oder Dunklen Modus? Das funktioniert bei mir.
Ganz nebenbei: die Akzentfarben IN der neuen Suite lassen sich definitiv derzeit nicht anpassen.
Hallo, die ist richtig.
Ich möchte wie bei OX unterschiedliche Farbthemen verwenden.
Für den Anfang wäre zumindest ein Wechsel zwischen Hell- und Dunkelmodus OK. Leider prüft mailbox.org OS und Browser, zumindest bei macOS. Beides will ich sicher nicht wegen einer einzigen Internetseite verstellen.
Hallo, die ist richtig.
Ich möchte wie bei OX unterschiedliche Farbthemen verwenden.
Für den Anfang wäre zumindest ein Wechsel zwischen Hell- und Dunkelmodus OK. Leider prüft mailbox.org OS und Browser, zumindest bei macOS. Beides will ich sicher nicht wegen einer einzigen Internetseite verstellen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.