Thunderbird und Login 2.0 funktionieren nicht
veröffentlicht
Hallo,
nachdem unfreiwilligen Umstieg auf Login 2.0 stehe ich nun vor dem Problem, dass ich mich mit Thunderbird nicht anmelden kann.
Ich habe zwar ein E-Mail-App-Passwort erstellt, sobald ich aber die Daten in Thunderbird eingebe, bekomme ich die Meldung: „Mailbox“: Temporary authentication failure [aktuelle Zeitangabe].
Jemand eine Idee wie ich das Problem löse?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Problem gelöst.
Problem gelöst.
Würde mich auch interessieren. Bekomme es auch nicht zum Laufen.
Würde mich auch interessieren. Bekomme es auch nicht zum Laufen.
Bei mir hat es erst geklappt, nachdem ich im Passwort-Manager von Thunderbird die Passwörter sowohl für IMAP, als auch SMTP aktualisiert habe und danach Thunderbird nochmal komplett geschlossen und wieder geöffnet habe
Bei mir hat es erst geklappt, nachdem ich im Passwort-Manager von Thunderbird die Passwörter sowohl für IMAP, als auch SMTP aktualisiert habe und danach Thunderbird nochmal komplett geschlossen und wieder geöffnet habe
Hallo,
es kann verschiedene Gründe haben, warum die Einrichtung, der Abruf oder das Versenden von E-Mails bei Ihnen unter dem Login 2.0 nicht funktioniert. Bitte wenden Sie sich an unseren Support. Sie erreichen unseren Helpdesk hier https://support.mailbox.org. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden. Unsere Supporter werden sich um Ihr Anliegen kümmern.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
es kann verschiedene Gründe haben, warum die Einrichtung, der Abruf oder das Versenden von E-Mails bei Ihnen unter dem Login 2.0 nicht funktioniert. Bitte wenden Sie sich an unseren Support. Sie erreichen unseren Helpdesk hier https://support.mailbox.org. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden. Unsere Supporter werden sich um Ihr Anliegen kümmern.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
---
Ein paar nützliche Links:
Bei mir läuft's heute auch wieder :-)
Habe erst noch einmal versucht, testweise in Vivaldi einen mailbox-Account einzurichten. Ging diesmal problemlos.
Habe dann wie oben schon beschrieben im Passwort-Manager von Thunderbird die Passwörter sowohl für IMAP, als auch SMTP aktualisiert und danach Thunderbird nochmal komplett geschlossen und wieder geöffnet.
Merkwürdigerweise hat Thunderbird niemals von sich aus gemeldet, dass das Passwort nicht stimmt und eine Passwortänderung angeboten. Aber egal.
Das selbe dann bei K-9, auch problemlos.
Nur ox Drive weigert sich beharrlich, das neue App-Passwort anzunehmen (auch nicht nachdem ich es noch mal erneuert habe). Halb so wild, da ox Drive ja derzeit sowieso nicht richtig funzt (ich hoffe, dass es bald wieder eine funktionierende Version gibt).
Bei mir läuft's heute auch wieder :-)
Habe erst noch einmal versucht, testweise in Vivaldi einen mailbox-Account einzurichten. Ging diesmal problemlos.
Habe dann wie oben schon beschrieben im Passwort-Manager von Thunderbird die Passwörter sowohl für IMAP, als auch SMTP aktualisiert und danach Thunderbird nochmal komplett geschlossen und wieder geöffnet.
Merkwürdigerweise hat Thunderbird niemals von sich aus gemeldet, dass das Passwort nicht stimmt und eine Passwortänderung angeboten. Aber egal.
Das selbe dann bei K-9, auch problemlos.
Nur ox Drive weigert sich beharrlich, das neue App-Passwort anzunehmen (auch nicht nachdem ich es noch mal erneuert habe). Halb so wild, da ox Drive ja derzeit sowieso nicht richtig funzt (ich hoffe, dass es bald wieder eine funktionierende Version gibt).
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.