Login über Browser funktioniert aktuell nicht
vorgeschlagen
Aktuell kann ich mich nicht über einen Browser einloggen. Mailversand und -empfang mit Mailanwendung funktioniert jedoch.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Siehe hier: https://userforum.mailbox.org/topic/10771-login-mailbox-org-500-internal-server-error#comment-57796
Siehe hier: https://userforum.mailbox.org/topic/10771-login-mailbox-org-500-internal-server-error#comment-57796
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir hatten kurzfristig einen Fehler auf der Seite, der durch ein Update verursacht wurde. Unser Entwicklerteam hat das Problem innerhalb von vier Minuten gefunden und die Änderung bereits zurückgesetzt.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir hatten kurzfristig einen Fehler auf der Seite, der durch ein Update verursacht wurde. Unser Entwicklerteam hat das Problem innerhalb von vier Minuten gefunden und die Änderung bereits zurückgesetzt.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.