Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

CalDav akzeptiert Passwort nicht

weebee hat dies geteilt, 7 Tage her
veröffentlicht

Ich habe soeben mein Mailbox.org-Account neu abgeschlossen. Für Cal- und CardDav habe ich die Profile heruntergeladen und installiert. Diese erscheinen nun auch in den Einstellungen und Apps, aber ich erhalte immer erneut die Abfrage mein Passwort einzugeben. Das wird aber nicht akzeptiert und auch die testweise Kalendereinträge kommen nicht an (Webinterface/App und andersherum)

Beste Antwort
Foto

Du weißt, dass Du für CalDAV und CardDAV andere App-Passwörter nutzen musst als für Mail? Siehe hier:

https://userforum.mailbox.org/topic/9956-information-zu-nutzung-von-caldavcarddavwebdav-und-drive-mit-login-2-0-2fa

Antworten (3)

Foto
1

Du weißt, dass Du für CalDAV und CardDAV andere App-Passwörter nutzen musst als für Mail? Siehe hier:

https://userforum.mailbox.org/topic/9956-information-zu-nutzung-von-caldavcarddavwebdav-und-drive-mit-login-2-0-2fa

Foto
1

Das wars. Danke!

Foto
1

Die Faq meint:

  1. Geben Sie anschließend Ihre mailbox.org-Zugangsdaten ein (Abbildung 3):

Könnte mal überarbeitet werden 🤔

Foto
1

Besser: Es könnte/sollte mit der Hauptadresse funktionieren. Die anderen können es doch auch.

Foto
1

Ja genau. Und wenn ich die (alte, nicht überarbeitete) Faq richtig verstehe: So war es ja mal.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert