Nachfrage Login 2.0
unbeantwortet
Der temporäre Aufnahmestopp für Login 2.0 liegt nun auch schon zwei Monate zurück.
Deshalb wollte ich mal vorsichtig nachfragen wie der aktuelle Stand ist. Gibt es schon ein etwaiges Zeitfenster wann es komplett an alle Nutzer ausgerollt wird?
Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte hier keinen Druck machen. Soetwas muss selbstverständlich sicher laufen, bevor es ausgerollt wird. Deshalb ist das wirklich nur als Nachfrage zu werten.
Danke schon mal
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Meines Wissens werden Kunden weiterhin Stück für Stück umgestellt. Ich würde vor einigen Wochen umgestellt, und zwar deutlich nach dem Beitrag mit dem Aufnahmestopp. Ich glaube mich an einen Beitrag hier im Forum seitens des Supports zu erinnern ... vor einigen Tagen .... der das genau auch bestätigt hat. Auch hier im Forum gab es in den letzten Wochen immer wieder Meldungen dass Benutzer umgestellt wurden. Es scheint also weiter zu gehen, nur eben vielleicht nicht so schnell wie mailbox.org das ursprünglich geplant hat, oder wie man es aus dem Blogeintrag interpretieren kann.
Meines Wissens werden Kunden weiterhin Stück für Stück umgestellt. Ich würde vor einigen Wochen umgestellt, und zwar deutlich nach dem Beitrag mit dem Aufnahmestopp. Ich glaube mich an einen Beitrag hier im Forum seitens des Supports zu erinnern ... vor einigen Tagen .... der das genau auch bestätigt hat. Auch hier im Forum gab es in den letzten Wochen immer wieder Meldungen dass Benutzer umgestellt wurden. Es scheint also weiter zu gehen, nur eben vielleicht nicht so schnell wie mailbox.org das ursprünglich geplant hat, oder wie man es aus dem Blogeintrag interpretieren kann.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.