Passwort Reset "Code"-Email kommt nicht an.
veröffentlicht
Ich habe nach einem Smartphonewechsel meinen Passwortmanager verloren und muss nun alle Passwörter neu anfordern.
Das funktioniert bei jedem Shop, jeder Website, bis auf mailbox.org.
Ich versuche es schon seit letztem Wochenende und bekomme keine Mail mit einem Code um das PW zurückzusetzen.
Nun musste ich mir extra ein neues Konto anlegen um hier zu schreiben...
Ist das euer Ernst?? Was für ein Support ist das.. "Ja entweder Premium oder haste halt Pech gehabt.."
Glücklicherweise ist mir das erst passiert, nachdem ich das Mailkonto auf meinem Smartphone eingerichtet hatte.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ob Sie Ihr Passwort zurücksetzen können oder nicht hängt davon ab, ob Sie eine Passwort-Reset-Methode hinterlegt haben. Viele unserer Kunden hinterlegen absichtlich keine Reset-Möglichkeit, um ihre Daten zu schützen. Wenn Sie eine Passwort-Reset-Methode ausgewählt haben, sollte diese funktionieren.
Bitte senden Sie unserem Support eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org, damit dieser sich die Sache ansehen kann. Denn natürlich erhält jeder Kunde, unabhängig von seinem Tarif, Support, wenn es um so zentrale Anliegen wie ein verlorenes Passwort geht.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ob Sie Ihr Passwort zurücksetzen können oder nicht hängt davon ab, ob Sie eine Passwort-Reset-Methode hinterlegt haben. Viele unserer Kunden hinterlegen absichtlich keine Reset-Möglichkeit, um ihre Daten zu schützen. Wenn Sie eine Passwort-Reset-Methode ausgewählt haben, sollte diese funktionieren.
Bitte senden Sie unserem Support eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org, damit dieser sich die Sache ansehen kann. Denn natürlich erhält jeder Kunde, unabhängig von seinem Tarif, Support, wenn es um so zentrale Anliegen wie ein verlorenes Passwort geht.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.