Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Fehler in Vivaldi Mail Client: unexpected start of partial at position 7

Mathias Jacob hat dies geteilt, 39 Stunden her
veröffentlicht

Hi,

ich teste gerade den Vivaldi Browser und darin den Mail Client.

Ich habe zwei identische mailbox.org Accounts. Beide sind im Standard Tarif, das eine Konto (Privat) wird aktiv genutzt, das zweite tröpfeln hin und wieder mal Mails rein von meinem Hostinganbieter etc, sozusagen "Geschäftskonto".

Das "Geschäftskonto" konnte ich problemlos hinzufügen. Ich habe meine @mailbox.org Adresse (keine customdomain) angegeben mit Konto und der Vivaldi Mail Client hat alle Einstellungen korrekt gezogen und ich kann auf meine Mails zugreifen.

Bei meinem "Privatkonto" bin ich genauso vorgegangen. Meine @mailbox.org Adresse + Passwort und der Assistent hat auch die Daten korrekt gezogen wenn ich das richtig sehe. Allerdings kann ich nicht auf die Mails zugreifen, Es wird der Fehler

unexpected start of partial at position 7
angezeigt. Mehr kann ich nicht sehen. Wie gesagt bin ich neu im Vivaldi Browser und gebe gerne weitere Infos wenn man mir sagt wo ich die finde.

38bb74287daeba44f6c5dc5ff592a4e0

Danke und beste Grüße

Mathias

Antworten (3)

Foto
1

Nachtrag: Ich habe Vivaldi auch auf meinem Laptop installiert und dort besteht dasselbe Problem.

In anderen Mail Clients wie Evolution oder Thunderbird habe ich keine Probleme.

Foto
2

Vivaldi hat einen sehr fitten und schnellen Support. Wenn das Problem nur in Vivaldi auftritt und in Deinen anderen Clients nicht, könnte sich ein Kontakt zum Vivaldi-Support lohnen.

Foto
1

Danke, ich werde mal dort anfragen!

Wollte mal zuerst hier fragen, weil ich hier schon öfter Hilfe gefunden habe (durch andere User gestellt), ich dachte mir da Vivaldi etwas nicht verarbeiten kann was von mailbox kommt, frage ich mal zuerst hier. Vielleicht kommt der Fehler ja jemanden bekannt vor.

Foto
Foto
2

Funktioniert es, wenn du nur den privaten Account hinzufügst?

Foto
1

Leider nein. Auf meinem PC habe ich zuerst den privaten Account hinzugefügt und als das zu Problemen führte habe ich testweise den zweiten Account hinzugefügt.

An meinem Laptop habe ich es dann genau andersrum gemacht. Zuerst das "Geschäftskonto", was direkt funktionierte, und dann das "Privatkonto" was auch auch wieder den besagten Fehler zeigt.

Foto
2

Ist das die aktuelle Version von Vivaldi? Die Fehlermeldung gibt nicht viel her. Vielleicht hilft https://help.vivaldi.com/de/mail-de/mail-advanced-de/fehlersuche-und-fehlerbehebung-in-vivaldi-mail/ weiter.

Foto
1

Ja genau, ich habe auch schon versucht über die Developer Konsole zu gehen, aber da steht auch nicht mehr drin, außer besagter Fehler oben.

Aber ich werde mich dann mal an den Support von Vivaldi wenden. Dachte vielleicht kommt jemanden hier die Fehlermeldung bekannt vor. Danke! :)

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen