Termine in anderen Kalender übertragen
unbeantwortet
Ich habe einen Kalender passiv abonniert (d. h. keine Schreibrechte), aus dem nur manche Termine für mich zutreffen. Genau diese Termine würde ich gerne in meinen persönlichen Kalender aufnehmen. Da ich im Kalender meines Vereins aber keine Schreibrechte habe, bekomme ich das nicht hin, Gibt es doch einen Weg?
Hintergrund: Auf meinem Mobilgerät zeige ich nur meinen persönlichen Kalender an, sonst wird es verzettelt. Da sollen aber die Vereinstermine mit meiner Beteiligung dabei sein, die anderen nicht.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe jetzt einen Workaround: Den Termin auf dem Gerät als isc-Datei speichern, danach den Kalender wechseln und diesen Termin importieren.
Wäre frelich schöner, man könnte den Termin ohne diesen Speicherumweg vom einen in den anderen Kalender kopieren.
Ich habe jetzt einen Workaround: Den Termin auf dem Gerät als isc-Datei speichern, danach den Kalender wechseln und diesen Termin importieren.
Wäre frelich schöner, man könnte den Termin ohne diesen Speicherumweg vom einen in den anderen Kalender kopieren.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.