Neue Anmeldung - keine Akzeptanz von appspezifischen Passwörtern
vorgeschlagen
Hallo,
bin momentan nicht auf der Höhe, was hier so läuft, also Asche auf mein Haupt...
Als ich gestern mal wieder auf das Webinterface zugegriffen habe, wurde ich dazu aufgefordert, meine Anmeldung 2Auth etc. neu einzurichten. Habe ich alles brav durchgeführt. Die Anmeldung per Webinterface funktioniert, aber die appspezifischen Passwörter nicht. Weder Apple-Mail noch der emClient akzeptieren den Zugriff auf das Postfach. Was klemmt da?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Folgendes hast du gemacht?
https://kb.mailbox.org/de/privat/sicherheit-privatsphaere/e-mail-app-passwoerter
Folgendes hast du gemacht?
https://kb.mailbox.org/de/privat/sicherheit-privatsphaere/e-mail-app-passwoerter
Ja. Wenn ich das Konto komplett neu einrichte, haut es jetzt hin.
Ja. Wenn ich das Konto komplett neu einrichte, haut es jetzt hin.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.