Wie kann ich eine ics-Datei im Kalender speichern?
unbeantwortet
Habe auf bahn.de eine Verbindung rausgesucht und bin auch "Im Kalender speichern" gegangen. Daraufhin konnte ich eine ics-Datei auf meinem Rechner speichern. Wie bekomme ich die jetzt in den Mailbox-Kalender, den ich im selben Browser (anderer Tab) geöffnet habe?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Klick auf den gewünschten Kalender links in der Leiste, dann auf die drei horizontalen Striche (Hamburgersymbol). Anschließend auf Importieren klicken, Datei hochladen, fertig.
Klick auf den gewünschten Kalender links in der Leiste, dann auf die drei horizontalen Striche (Hamburgersymbol). Anschließend auf Importieren klicken, Datei hochladen, fertig.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.