Willkommen im mailbox User Forum

Offenes Ticket wird nicht bearbeitet

Samir Sekkal hat dies geteilt, 5 Monaten her
vorgeschlagen

Liebes User Forum

Ich konnte am 13.8.2025 ein Support Ticket eröffnen (Ticket#8735842) und dieses wurde auch umgehend bestätigt, doch seither herrscht Funkstille.
Was können Sie mir raten zu tun?
Freundliche Grüsse
Werner

Antworten (4)

Foto
1

Hallo Werner,

vielen Dank für Ihr Posting. Wir werden uns die Sache ansehen und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team

---

Ein paar nützliche Links:

155bf1e6f39ed321ec27e5d5d44e8c95

Foto
1

Hallo Werner,

unser Support hat das geprüft. Leider ist uns hier ein Fehler unterlaufen. Ihre Anfrage wurde mit einem anderen von Ihnen eröffneten Ticket zusammengefasst. Dabei wurde der Status geändert, so dass das Ticket automatisch geschlossen wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Team wird sich schnellstmöglich um die Beantwortung des Tickets bemühen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team

---

155bf1e6f39ed321ec27e5d5d44e8c95

Foto
1

Hallo liebes mailbox.org Team

Ihr letzter Post hat mich gefreut.
Inzwischen ist wieder eine Woche verstrichen, ohne dass der mailbox Support sich bezüglich des offenen Tickets (Ticket#8735842) bei mir gemeldet hätte.
Welche Zeitspanne verstehen Sie unter "schnellstmöglich"?

Freundliche Grüsse

Werner

Foto
1

Liebes Mailbox-Team,

Ich habe Anfang letzter Woche (vor 7 Tagen) ein Ticket (Ticket#8752798) an den technischen Support geschrieben, aber bisher leider keine Rückmeldung. Ich bin mir leider auch nicht sicher, ob eine Eingangsbestätigung kam.
Es ist dringend, da ich eine Datei aus der Cloud für eine Angebotserstellung benötige. Diese hat sich während der Bearbeitung plötzlich geschlossen und kann seitdem nicht mehr gefunden werden - obwohl sie noch angezeigt wird...

Können Sie bitte nachsehen, ob das Ticket da ist und wann es bearbeitet wird? Wie gesagt, es ist wirklich dringend

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Kristin

Foto
1

Hallo Kristin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe den Vorgang an unsere Administratoren weitergeleitet. Diese prüfen das Ticket und melden sich schnellstmöglich bei Ihnen. Bis dahin bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
1

Vielen Dank für die Bemühungen! Es konnte direkt eine Lösung gefunden werden.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert