Nach Umstellung auf Login 2.0 ist plötzlich 2FA aktiv
vorgeschlagen
Hallo,
mein Account ist auf das Login 2.0 umgestellt.
Das hatte ich damals zur Beta schon aktiv, dann aber wieder deaktiviert.
Damals hatte ich einen 2. Faktor eingerichtet, den es aber nicht mehr gibt.
Nun komme ich nicht mehr in meinen Account.
Was mache ich?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo,
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Support. Sie erreichen unseren Helpdesk hier https://support.mailbox.org. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden. Unsere Supporter werden sich um Ihr Anliegen kümmern.
Mir herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org TEam
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Support. Sie erreichen unseren Helpdesk hier https://support.mailbox.org. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden. Unsere Supporter werden sich um Ihr Anliegen kümmern.
Mir herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org TEam
---
Hallo,
unsere Administratoren haben das geprüft und anscheinend ist Ihr Token reaktiviert worden. Wenn Sie möchten, können wir das Token für Sie löschen, so dass Sie sich wieder mit Ihrem Passwort anmelden können. Bitte geben Sie uns kurz Bescheid, wenn wir das Token für Sie löschen sollen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Hallo,
unsere Administratoren haben das geprüft und anscheinend ist Ihr Token reaktiviert worden. Wenn Sie möchten, können wir das Token für Sie löschen, so dass Sie sich wieder mit Ihrem Passwort anmelden können. Bitte geben Sie uns kurz Bescheid, wenn wir das Token für Sie löschen sollen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.