Willkommen im mailbox User Forum

Erfahrungen mit dem Helpdesk-Portal?

weingeist hat dies geteilt, 8 Monaten her
veröffentlicht

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen hier bisher mit dem Helpdesk-Portal (support.mailbox.org) gemacht wurden.

Ich habe mitte letzter Woche eine Anfrage eingestellt, die dort bisher nur tot herumliegt.

Mehrfache Nachfragen blieben unbeantwortet.

Das kann es doch nicht sein, oder?

Udo

Antworten (1)

Foto
1

Hallo Udo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen.

Grundsätzlich ist im Light-Tarif kein individueller Support über das Helpdesk-Portal vorgesehen.

In Ihrem Fall prüfen wir jedoch gerade, ob es sich um einen möglichen Fehler in unserem System handeln könnte. Sollte dies zutreffen, kümmern wir uns selbstverständlich unabhängig vom Tarif darum. Bitte haben Sie noch etwas Geduld – wir melden uns über das Helpdesk-Portal, sobald wir den Sachverhalt geklärt haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass individueller Support regulär nur in den höheren Tarifen enthalten ist.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team

---

Ein paar nützliche Links:

155bf1e6f39ed321ec27e5d5d44e8c95

Foto
1

Guten Tag.

Den Tarif ohne Benutzersupport habe ich bewusst gewählt, und habe auch mit den damit verbundenen Einschränkungen kein Problem.

Hier allerdings liegt die Problematik doch etwas tiefer und möglicherweise an Ihren Hinterlegungen.

Nach nunmehr einer Woche würde mich das Ergebnis Ihrer Prüfungen doch sehr interessieren.
Wie verhält es sich denn nun mit den CAA-Records?

Prüft mein Zertifikatsherausgeber - SSL.com - diese zu unrecht ab, wenn er mir ein Basic S/MIME-Zertifikat ausstellen will? Sind die CAA-Records nur für Domain-Zertifikate maßgeblich?

Oder fehlt bei Mailbox.org tatsächlich ein CAA-Record für ssl.com?

Danke vorab.

Udo

Foto
1

Mir geht es ähnlich. Mein Anliegen mit Ticket#8766307 wurde noch nicht ausreichend beantwortet (seit 28.04.2026).
Ich wäre für eine Lösung echt dankbar, liebes Mailbox-Support-Team :)! Oder was muss ich für eine Re-Aktivierung meines Kontos tun? Danke, Simone

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert