Wo ist die Einstellung für Wegwerf-Adressen hin?
vorgeschlagen
Vielleicht bin ich blind oder blöd, aber ich finde im neu gestalteten Interface die Konfiguration der Wegwerf-Adressen nicht mehr.
Ich habe im neuen Alles-Einstellen-Popup gefühlt alles durchsucht.
Wo ist es versteckt worden?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Das sollte eigentlich eine Anfrage und keine "Idee" werden...
Ich bin heute scheinbar wirklich zu dusselig.
Gefunden habe ich die Wegwerf-Adressen dennoch immer noch nicht.
Das sollte eigentlich eine Anfrage und keine "Idee" werden...
Ich bin heute scheinbar wirklich zu dusselig.
Gefunden habe ich die Wegwerf-Adressen dennoch immer noch nicht.
Guten Tag,
Sie finden die Wegwerfadressen in der neuen Oberfläche in den Einstellungen unter E-Mail-Adressen.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag,
Sie finden die Wegwerfadressen in der neuen Oberfläche in den Einstellungen unter E-Mail-Adressen.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Hm, vielleicht muss ich mich noch mal neu anmelden und alle Caches löschen, aber bei mir sieht das Einstellungs-Popup so aus:
Hm, vielleicht muss ich mich noch mal neu anmelden und alle Caches löschen, aber bei mir sieht das Einstellungs-Popup so aus:
Tatsache! Abmelden, Cache leeren und erneutes Anmelden haben geholfen.
Dabei habe ich mich vorhin ja erst neu ins neue Design eingelogged - aber da hat wohl noch irgendetwas gehakt.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Tatsache! Abmelden, Cache leeren und erneutes Anmelden haben geholfen.
Dabei habe ich mich vorhin ja erst neu ins neue Design eingelogged - aber da hat wohl noch irgendetwas gehakt.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.