Wie erstelle ich eine Regel zum Verschieben in einen Ordner
beantwortet
Hallo, ich habe eine Frage: Wie kann ich eine Regel einrichten, sodass bestimmte E-Mails, z.B. von einer Mailingliste automatisch in einen Ordner verschoben werden, den ich unter "Meine Ordner" angelegt habe? Ich habe bei den Regeln die Aktion "Speichern unter" gefunden, aber da ist "Posteingang" fest eingetragen und kann nicht verändert werden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
LG Stefan
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Bei mir kann ich bei der Aktion "Speichern unter" über einen Link in der Zeile den Zielordner auswählen.
Bei mir kann ich bei der Aktion "Speichern unter" über einen Link in der Zeile den Zielordner auswählen.
Ich habe jetzt dasselbe Problem. Die Buttons "Antworten" und "URL" gibt es scheinbar nicht mehr. Man kann nur den Ordner auswählen, auf den die Regel angewendet werden soll, also den Quell-Ordner. Als Ziel-Ordner ist "Posteingang" voreingestellt und inaktiv, ich kann also keinen anderen Ordner als den Posteingang auswählen. Da die Regel nach meinem Verständnis aber auf den Posteingang als Quell-Ordner angewendet werden soll, ändert sich nichts, da somit Quell-Ordner und Ziel-Ordner identisch sind. Hat jemand das Problem auch oder eine Lösung?

Ich habe jetzt dasselbe Problem. Die Buttons "Antworten" und "URL" gibt es scheinbar nicht mehr. Man kann nur den Ordner auswählen, auf den die Regel angewendet werden soll, also den Quell-Ordner. Als Ziel-Ordner ist "Posteingang" voreingestellt und inaktiv, ich kann also keinen anderen Ordner als den Posteingang auswählen. Da die Regel nach meinem Verständnis aber auf den Posteingang als Quell-Ordner angewendet werden soll, ändert sich nichts, da somit Quell-Ordner und Ziel-Ordner identisch sind. Hat jemand das Problem auch oder eine Lösung?

Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.