Anmeldung nach Wechsel des Hauptusers nicht mehr möglich
veröffentlicht
Ich habe soeben den Hauptnutzer von der mailbox Domain auf meine Domain geändert. Nach dem Abmelden komme ich nicht mehr in mein Konto rein und kann folglich keine Mails mehr abrufen und bin handlungsunfähig. Privater Browser und anderes Gerät bereits ausprobiert. Brauche dringend Support! FEHLER Einige wichtige Teile der Konfiguration konnten nicht gelanden werden!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Das Problem scheint sich erledigt zu haben. Nach ca. 2h war ein Anmelden für mich unter den neuen User wieder möglich
Das Problem scheint sich erledigt zu haben. Nach ca. 2h war ein Anmelden für mich unter den neuen User wieder möglich
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.