falsche mailbox nachricht
diese Mail erhalten:
Lieber Mailbox.org-Nutzer,
KONTO-UPDATE 2025
Dies ist das letzte Mal, dass wir Sie darüber informieren möchten, dass wir die Verarbeitung eingehender E-Mails in Ihrem Konto eingestellt haben.
Da Sie sich geweigert haben, Ihr Konto auf unseren neuen Dienst zu aktualisieren, sind wir gezwungen, Ihr Konto zu sperren, wenn Sie diese Benachrichtigung ignorieren.
Klicken Sie hier, um die neuen Servicebedingungen und Datenschutzrichtlinien von MAILBOX.ORG zu akzeptieren
Bitte lesen Sie das angehängte Dokument, um unsere neuen Bedingungen zu akzeptieren und mehr zu erfahren.
HINWEIS: Diese Einschränkung wird deaktiviert, sobald wir bestätigen, dass das Upgrade erfolgreich war
KUNDENSUPPORT-TEAM ©2025
mit offenem Absender und einsehbaren Mailadressen im cc
Das ist doch nicht authentisch. Oder?
Nein, das ist Spam. Ist in den letzten Wochen ein paar Mal hier gemeldet worden.
Nein, das ist Spam. Ist in den letzten Wochen ein paar Mal hier gemeldet worden.
Hallomoinallerseits,
die gleiche Mail habe ich auch bekommen und nun etwas Glück, hier gleich eine Antwort darauf zu finden.
Was ich aber festgestellt habe, es ist schwierig hier an den Support direkt zu gelangen, um solche Fragen beantwortet zu bekommen. Oder bin ich nur zu dusselig?
Da ich noch mehr solcher Mails, bekommen habe, wäre meine Frage hierzu: Versendet Mailbox.org überhaupt Benachrichtigungen mit Link, oder landet so etwas generell im Postfach.
Viele Grüße
Hallomoinallerseits,
die gleiche Mail habe ich auch bekommen und nun etwas Glück, hier gleich eine Antwort darauf zu finden.
Was ich aber festgestellt habe, es ist schwierig hier an den Support direkt zu gelangen, um solche Fragen beantwortet zu bekommen. Oder bin ich nur zu dusselig?
Da ich noch mehr solcher Mails, bekommen habe, wäre meine Frage hierzu: Versendet Mailbox.org überhaupt Benachrichtigungen mit Link, oder landet so etwas generell im Postfach.
Viele Grüße
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.