E-Mails bearbeiten - Fehler
vorgeschlagen
Nach Umstellung auf das neue System habe ich folgende Dinge beobachtet:
Wenn ich eine E-Mail von mehren Seiten bearbeite, springt der Text nach folgenden Aktionen komplett an den Textanfang:
- neue Zeile einfügen (Return)
- Text einschl. Zeile löschen
- Text ausschneiden
Zusätzlich springt der Text (auch bei E-Mails von mehren Seiten) beim Einfügen von Text an das Zeilenende des eingefügten Textes.
Jedes Mal wenn ich im Text mit Einfügen, Löschen, Ausschneiden etc. arbeite, springe der Text hin und her. Das ist komplett nervtötend und zeitraubend.
Wie kann ich dieses nervende Verhalten verhindern? Das war vorher nicht so. Danke für eure Antworten.
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo,
ich hatte im März 2022 ein ähnliches (das gleiche?) Problem.
Damals habe ich notiert:
>>Beim editieren von mails springt der Text im Editorfenster unter bestimmten Bedingungen reproduzierbar an eine andere Stelle.
Nach einer Weile wende ich mich an den Helpdesk, aber die wissen nicht weiter, sagen, sie könnten das Verhalten nicht reproduzieren, damit sei es vermutlich ein Problem meiner Rechnerumgebung.
Nach ein paar Wochen oder Monaten verschwindet das Problem von selbst, ich frage noch mal nach und sie sagen, an ihrer Software hätte sich nichts geändert.<<
Das wird dir nicht viel weiterhelfen ist aber ein Hinweis, dass die neue Oberfläche unschuldig sein könnte.
Hallo,
ich hatte im März 2022 ein ähnliches (das gleiche?) Problem.
Damals habe ich notiert:
>>Beim editieren von mails springt der Text im Editorfenster unter bestimmten Bedingungen reproduzierbar an eine andere Stelle.
Nach einer Weile wende ich mich an den Helpdesk, aber die wissen nicht weiter, sagen, sie könnten das Verhalten nicht reproduzieren, damit sei es vermutlich ein Problem meiner Rechnerumgebung.
Nach ein paar Wochen oder Monaten verschwindet das Problem von selbst, ich frage noch mal nach und sie sagen, an ihrer Software hätte sich nichts geändert.<<
Das wird dir nicht viel weiterhelfen ist aber ein Hinweis, dass die neue Oberfläche unschuldig sein könnte.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.