Einstellungs-Änderungen beim neuen Design?
Hallo zusammen,
habt ihr Einstellungs-Änderungen beim neuen Webmailer/Webportal entdecken können?
Abgesehen davon, dass ich etwas von dem Begriff "senden rückgängig machen" entnervt bin, weil das technisch falsch ist, ist bei der neuen Oberfläche bei mir standardmäßig eine Verzögerung von 5 Sekunden für den Mailversand eingestellt. Die fünf Sekunden tangieren mich jetzt nur peripher, vor allem weil sich das wohl nur auf den Webmailer bezieht, aber es ist eine Änderung, die ich nicht gewünscht habe.
Konntet ihr noch andere Änderungen entdecken, die ihr nicht "bestellt" habt? Dadurch dass die mailbox.org-Settings und die allgemeinen Settings zusammengeführt wurden, fehlt mir etwas der Überblick. Auf den ersten Blick sieht alles krass anders aus, auf den vierten und fünften Blick scheint fast alles so wie früher zu sein. Mir gehts dabei nicht um die Optik sondern nur um Funktionen die weggefallen sind (z.B. Auto-Logout-Funktion) oder Einstellungen die automatisch geändert wurden (wie z.B. die 5-Sec-Verzögerung, die vorher nicht da war, also bei Null lag).
Ich habe die gleiche Frage
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.