Willkommen im mailbox User Forum

re: gesammelte adressen funktion.

Jurgen Barth hat dies geteilt, 10 Monaten her
veröffentlicht

Hallo,

ich erhielt gestern 352 scam emails. Die aktivierte 'gesammelten adressen'-funktion verschluckten sie automatisch. Gibt es eine option sie alle auf einmal zu loeschen? Dankon!

Antworten (5)

Foto
1

Den Ordner "Gesammelte Adressen" öffnen, im Kopf der Liste das Symbol mit den 3 Punkten anklicken, "Alle wählen" und dann löschen.

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Foto
1

Danke fuer die information, thgeiges, aber nach dem druecken auf die drei punkte rechts neben den worten 'gesammelte adressen' erscheint auf der jalousie [mein wort fuer drop down menu] folgendes: zu favoriten hinzufuegen, freigeben/berechtigungen, importieren, exportieren und eigenschaften. Die option "Alle waehlen", sehe ich nicht. Wo versteckt sie sich, bitte?

Foto
1

Ich meinte die 3 Punkte in der mittleren Spalte (bei einer 3-Spalten-Darstellung). Also nicht ganz links in der Spalte mit den Ordnern, sondern bei aktivem Ordner "Gesammelte Adressen" in der mittleren Spalte mit all den gesammelten Adressen.

4b34a5d2ec58307ad6a3be172e04796a

Foto
Foto
1

Ich schaetze Ihre muehe sehr, vielen dank! Aber leider brachte auch dieser rat keinen treffer, denn das erscheint auf meinem bildschirm> siehe bildschirmfoto ...5e78d80b0f82a6977d1ce8b5472fa7d7

Foto
1

Wenn man Ihre Abbildung ganz genau anschaut, dann findet man mit "Adleraugen" auch die von mir gemeinten 3 Punkte in der mittleren Spalte. Es ist - zugegeben- bei schwarzem Hintergrund fast nicht zu sehen. Ich habe in Ihre Abildung die Lage eingezeichnet. Stellen Sie mal testweise einen helleren Hintergrund ein, dann ist es deutlicher sichtbar.

c11bafb2372717db96c4ab3f6069939a

Foto
1

Volltreffer! Ich danke Ihnen sehr, thgeiges. Das war die hilfreiche antwort. Wie sagt man, "die sonne bringt es an den tag!".

Ich hoffe, dass die sonne heute ganz besonders fuer sie scheint. Freundliche gruesse, Jurgen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert