Nervige Startseite
vorgeschlagen
Hallo, mich nervt gewaltig, dass nun auf der Startseite diese (nicht sehr tolle) Bild von irgendwelchen Leuten sind. Nicht wirklich gut gemacht.
Und permanent diese blöde Popup Nachricht Erlauben sie Pushnachrichten kin Echtzeit? NEIN will ich nicht! wie kann ich das ausschalten.
Bin echt genervt!
Martin
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
JEDES MAL beim login wird man wie ein Affe, der einen Knopf drücken soll, mit dem pop-up "Erlauben Sie Benachrichtigungen....." genervt - das Schlimmste ist, auf dem Handy nimmt dieses pop-up rund ein Viertel der Display-Fläche weg, so daß email-Eingänge verdeckt werden und man also gezwungen ist, JEDES VERDAMMTE MAL beim login das pop-up wegzudrücken. Das reicht für mich, um am Ende der Bezahlperiode aus mailbox.org auszusteigen.
JEDES MAL beim login wird man wie ein Affe, der einen Knopf drücken soll, mit dem pop-up "Erlauben Sie Benachrichtigungen....." genervt - das Schlimmste ist, auf dem Handy nimmt dieses pop-up rund ein Viertel der Display-Fläche weg, so daß email-Eingänge verdeckt werden und man also gezwungen ist, JEDES VERDAMMTE MAL beim login das pop-up wegzudrücken. Das reicht für mich, um am Ende der Bezahlperiode aus mailbox.org auszusteigen.
Guten Tag.
Ihr Browser fragt Sie an der Stelle, ob Sie die Benachrichtigungen erlauben möchten. Klicken Sie einfach auf "Erlauben Sie Benachrichtigungen" und entscheiden Sie dann, ob Sie das erlauben oder blockieren möchten. Wenn Sie die Entscheidung getroffen haben, merkt sich Ihr Browser das und Sie werden nicht mehr danach gefragt.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag.
Ihr Browser fragt Sie an der Stelle, ob Sie die Benachrichtigungen erlauben möchten. Klicken Sie einfach auf "Erlauben Sie Benachrichtigungen" und entscheiden Sie dann, ob Sie das erlauben oder blockieren möchten. Wenn Sie die Entscheidung getroffen haben, merkt sich Ihr Browser das und Sie werden nicht mehr danach gefragt.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.