Temporäres Postfach reset
unbeantwortet
Hallo,
ich habe von meinem Mailbox-Account aus eine verschlüsselte Mail an eine Adresse geschickt, die kein PGP benutzt. Diese Person hat aber leider den Zugang zu dem in diesem Zuge angelegten temporären Postfach verloren. Ich weiß, dass solche Postfächer nach 90 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht werden. Ich wollte fragen, ob es möglich ist das Postfach von meiner Seite her (also der Seite des Mailbox-Account-Inhabers, der die ursprüngliche verschlüsselte Mail verschickt hat) schon vorher zu löschen bzw. zu reseten, damit ich es dann wieder "neu anlegen" kann (durch erneutes "erstmaliges" Verschicken einer verschlüsselten Mail).
Besten Dank im Voraus.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo,
das ist leider nicht möglich. Sie müssen in diesem Fall leider die vollen 90 Tage warten.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
das ist leider nicht möglich. Sie müssen in diesem Fall leider die vollen 90 Tage warten.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.