Willkommen im mailbox User Forum
 

"in Email suchen" Ordner festlegen

4372141 hat dies geteilt, 2 Monaten her
veröffentlicht

In der neuen Mailbox-Version wird unter "in Email suchen" immer "alle Ordner" als Standard verwendet. Das finde ich sehr unpraktisch. Wie kann ich einen anderen Ordner als Standard festlegen, z. Bsp. "Posteingang", so wie es in der früheren Version der Fall war.

Danke für eure Hilfe

Antworten (2)

Foto
1

Ich habe das selbe Problem und bin damit sehr unzufrieden! Danke für eine Lösung.

Foto
1

Ich würde auch gern die Suche auf den aktuell betrachteten Odner umstellen und nicht immer zuerst alle Ordner durchsuchen lassen bzw. dies händisch umstellen.

Dazu gibt es das Problem: Bei der Suche über alle Ordner werden Mails gar nicht gefunden, die aber in der direkten Ordnersuche aber vorhanden sind.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen