"in Email suchen" Ordner festlegen
veröffentlicht
In der neuen Mailbox-Version wird unter "in Email suchen" immer "alle Ordner" als Standard verwendet. Das finde ich sehr unpraktisch. Wie kann ich einen anderen Ordner als Standard festlegen, z. Bsp. "Posteingang", so wie es in der früheren Version der Fall war.
Danke für eure Hilfe
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Ich habe das selbe Problem und bin damit sehr unzufrieden! Danke für eine Lösung.
Ich habe das selbe Problem und bin damit sehr unzufrieden! Danke für eine Lösung.
Ich würde auch gern die Suche auf den aktuell betrachteten Odner umstellen und nicht immer zuerst alle Ordner durchsuchen lassen bzw. dies händisch umstellen.
Dazu gibt es das Problem: Bei der Suche über alle Ordner werden Mails gar nicht gefunden, die aber in der direkten Ordnersuche aber vorhanden sind.
Ich würde auch gern die Suche auf den aktuell betrachteten Odner umstellen und nicht immer zuerst alle Ordner durchsuchen lassen bzw. dies händisch umstellen.
Dazu gibt es das Problem: Bei der Suche über alle Ordner werden Mails gar nicht gefunden, die aber in der direkten Ordnersuche aber vorhanden sind.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.