Willkommen im mailbox User Forum

Nach ameldung /Login dauert es zu Lange biß Posfach öffnet

Hermann Ehret hat dies geteilt, 33 Stunden her
vorgeschlagen

Nach ameldung /Login dauert es zu Lange biß Posfach öffnet das Lade/Verbindungs Symbol Läuft und Läuft es ist Nervig seit Tagen ( Mitarbeiter Kasper Schreibt das Problem geht ihn Nichts an ) was für ein Kunden-Service soll das sein?

Antworten (3)

Foto
1

So ein Arroganter Kunden Service kann man sich nur Wundern.

Foto
1

Schon mal mit einem anderen Browser getestet? Oder zuerst im Browser Cookies und andere gespeicherte Dateien (Cache) geleert?

Foto
2

Ich kann das teilweise nachvollziehen, dass Unzufriedenheit mit der Geschwindigkeit des Webmailers besteht. Früher (also vor Jahren) fand ich den Seitenaufbau schneller. Ich habe einen Intel i5 der 11ten Generation mit 6 cores (12 Threads) und eine 100er VDSL mit einem sehr niedrigen Ping. Trotzdem fühlt sich die Seite langsam an. Das wurde hier im Forum auch schon mal bemängelt. Keine Ahnung wo der Flaschenhals sitzt, bei mir wohl eher nicht. Es gibt durchaus Mailsoftware anderer Anbieter, die schneller ist. Allerdings hat mailbox.org mittlerweile eine verdammt große Funktionalität und mit dem neuen SSO braucht man sich auch nur einmal einwählen. Trotzdem fände ich etwas mehr Speed manchmal nicht schlecht.

Auf der anderen Seite verstehe ich das Support-Bashing nicht. Meine eigene Erfahrung und auch die von anderen Bekannten ist die, dass der Support auf eine freundliche Mail in aller Regel auch freundlich antwortet. Und der Support hat diesbezüglich auch keinerlei Möglichkeit etwas zu ändern, außer vielleicht den Rat zu geben, möglichst wenig Zusatzsoftware (Ad-ons, etc.) zu verwenden, die eigene Leitung zu prüfen und andere Browser zu testen. Und man muss sich daran gewöhnen, dass aufgrund des Wachstums und der Größe von mailbox.org manchmal einiges anders läuft als zu den Anfangszeiten von mailbox.org. Das hat sowohl positive wie auch negative Seiten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen