unbekannte Emailadresse
veröffentlicht
Hallo,
ich habe ein Problem: Ich komme nicht mehr in mein anderes Emailpostfach. Zuerst konnte ich mich noch normal einloggen und dann plötzlich, nach etwa zehn Minuten gab Darstellungsfehler, ich habe mich ausgeloggt, Seite neu geladen und als ich mich erneut einloggen wollte, hieß es "unbekannte Emailadresse". Was ist los?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Und was hast du davor genau gemacht? Die Haupt-E-Mail-Adresse geändert? Danach dauert es etwas bis man sich wieder anmelden kann. Falls es noch immer nicht funktioniert, solltest du dich an den Support wenden: https://support.mailbox.org.
Und was hast du davor genau gemacht? Die Haupt-E-Mail-Adresse geändert? Danach dauert es etwas bis man sich wieder anmelden kann. Falls es noch immer nicht funktioniert, solltest du dich an den Support wenden: https://support.mailbox.org.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.