Willkommen im mailbox User Forum

Support ist nicht Hilfreich

Falk von Rötel hat dies geteilt, 2 Tage her
veröffentlicht

Hi,

ich bin auf der Suche nach einen Mailbox Anbieter, bei dem ich eine eigene Domain einbinden kann. Dabei gab es Probleme. Da ich auch den Qualität des Supports testen wollte habe, ich dies zum Anlass genommen einen Call aufzumachen. Dies habe ich auch bei meinem Domainhoster gemacht. Dort habe noch am selben Tag 2 hilfreiche Antworten bekommen. Hier habe ich seit 12 Tagen keine Antwort bekommen. Ich mache mir sorgen, wenn ich jetzt umziehe und es dann zu Problemen kommt und man ohne Support darsteht. Wie wird der Support sichergestellt?

Antworten (1)

Foto
1

Hallo Falk,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wir haben derzeit ein sehr viel höheres Ticketaufkommen als sonst. Aus diesem Grund kommt es leider zu Verzögerungen in den Antworten. Wir versuchen natürlich immer so schnell wie möglich zu antworten. Vor allem bei dringenden Notfällen reagiert unser Support umgehend. Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten und unser Support wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox-Team

---

Ein paar nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen