Filter-Regel "Umleiten nach" funktioniert nicht mehr
veröffentlicht
Seit mehreren Monaten nutze ich erfolgreich die Filterregel „Umleiten nach“, um eingehende E-Mails an definierte Empfänger automatisch an andere E-Mail-Adressen umzuleiten.
Bisher funktionierte dies stets einwandfrei. Seit gestern jedoch werden die betroffenen E-Mails nicht mehr umgeleitet, sondern landen direkt im normalen Posteingang.
An der Konfiguration wurde meinerseits keinerlei Änderung vorgenommen.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Schaltfläche „Regel jetzt speichern und anwenden“ mittlerweile ausgegraut ist und nicht mehr ausgewählt werden kann.
Daher meine Frage:
Haben andere Nutzer das gleiche Problem?
Wie kann das Problem gelöst werden?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Ich würde ein Support-Ticket aufmachen.
Ich würde ein Support-Ticket aufmachen.
Danke für den Hinweis. Habe ich jetzt gemacht.
Danke für den Hinweis. Habe ich jetzt gemacht.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.