Löschen von Terminen rückgängig machen
gelöst
Eine übereifrige Synchronisation (MyPhoneExplorer) hat mir auf dem Handy sämtliche Termine gelöscht, und da das Handy über DAVx5 wiederum mit Mailbox.org synchronisiert, sind jetzt auch alle Termine dort gelöscht. Krieg ich die irgendwie wieder zurückgesetzt?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Soweit ich informiert bin, wird bei mailbox.org nur für E-Mails ein automatisches Backup erstellt. Kalender und Kontakte können nur wiederhergestellt werden, wenn sie zuvor manuell gesichert wurden.
Soweit ich informiert bin, wird bei mailbox.org nur für E-Mails ein automatisches Backup erstellt. Kalender und Kontakte können nur wiederhergestellt werden, wenn sie zuvor manuell gesichert wurden.
Schade, aber dann muss ich damit leben.
Schade, aber dann muss ich damit leben.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.