Neue Funktion Kategorien Funktionsweise
unbeantwortet
Hallo,
ich habe eine Frage zu den neuen Kategorien. Ist das sowas wie in Gmail, wo ich statt Ordner, Kategorien verwende um die Mails zu sortieren? Wie werden mir die Kategorien z.B. in Thunderbird (oder einem anderen Mail Klient) angezeigt? Als Ordner?
Falls Ja, wie kann ich von meiner aktuellen Ordnerstruktur auf Kategorie Struktur migrieren? Müsste ich die Mails welche ich aktuell in den Ordnern habe in den Posteingang verschieben und die Filter Regeln entsprechend neu konfigurieren/anpassen?
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
LG
Alex
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
gelöscht
Filterregeln funiktionieren tatsächlich auch auf bereits vorhandene Mails - früher hatte ich da anderes gelesen - wenn man während des Anlegens eines Filter auf das Fragezeichen klickt, steht da
---
Zum Fertigstellen verwenden Sie eine der folgenden Methoden:
Hinweis: Einige Aktionen können nicht ausgeführt werden, wenn Sie eine Regel auf vorhandene E-Mails anwenden.
---
gelöscht
Filterregeln funiktionieren tatsächlich auch auf bereits vorhandene Mails - früher hatte ich da anderes gelesen - wenn man während des Anlegens eines Filter auf das Fragezeichen klickt, steht da
---
Zum Fertigstellen verwenden Sie eine der folgenden Methoden:
Hinweis: Einige Aktionen können nicht ausgeführt werden, wenn Sie eine Regel auf vorhandene E-Mails anwenden.
---
Alles Blödsinn - was ich so sehe - vergesst was ich geschrieben habe
Zuerst - in den Einstellungen unter "Posteingangskategorien"
Ausserdem ist mir noch aufgefallen, wenn man über Einstellungen - Alle Einstellungen - Kategorien konfigurieren geht, steht da, dass es nur vorkonfigurierte Kategorien gibt - wenn das noch aktuell ist, wäre da ein Witz.
Oder hätte ich auf die neue Version aktiv umstellen - dachte die Testphase ist nun vorbei, nachdem alles Mögliche anders aussieht ? Deshalb war ich gerade noch mal bei den Einstellungen
und habe dann unter Einstellung - links "Allgemein" wählen - ganz runter scrollen und Button <Kategorien verwalten> anklicken das folgende suchen - siehe screenshot
Und nun gehe ich in die Einstellungen und da geht "Kategorie anlegen"

Alles Blödsinn - was ich so sehe - vergesst was ich geschrieben habe
Zuerst - in den Einstellungen unter "Posteingangskategorien"
Ausserdem ist mir noch aufgefallen, wenn man über Einstellungen - Alle Einstellungen - Kategorien konfigurieren geht, steht da, dass es nur vorkonfigurierte Kategorien gibt - wenn das noch aktuell ist, wäre da ein Witz.
Oder hätte ich auf die neue Version aktiv umstellen - dachte die Testphase ist nun vorbei, nachdem alles Mögliche anders aussieht ? Deshalb war ich gerade noch mal bei den Einstellungen
und habe dann unter Einstellung - links "Allgemein" wählen - ganz runter scrollen und Button <Kategorien verwalten> anklicken das folgende suchen - siehe screenshot
Und nun gehe ich in die Einstellungen und da geht "Kategorie anlegen"

Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.