Papierkorb /Unterordner
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Clientsoftware "Thunderbird" und den online Services vom Postfach. Ich habe vor einiger Zeit Unterordner des Posteiganges gelöscht. Diese wurden in den Papierkorb/Trash von Thunderbird verschoben.
1. Problem:
Ich sehe diese Ordner jetzt im Papierkorb des Thunderbird , aber nirgens im Online Postfach.
2. Problem:
Wenn ich diese Ordner im Thunderbird lösche, sind auch erstmal weg. Ohne Fehlermeldung oder murren.
Starte ich den Thunderbird erneut, werden diese Ordner aber wieder sychronisiert (imap) und tauchen wieder im Trash von Thunderbird auf. Es handelt sich um leere Ordner.
Das verfolgt mich jetzt schon eine Weile über verschiedene Version von Mailbox.org. Seit dem habe ich das Postfach mehrfach im Thunderbird erneut eingerichtet. Und jedes Mal das Gleiche.
Kennt einer das Problem bzw. kennt eine Abhilfe?
Gruß
Hallo,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Das klingt so, als gäbe es in der Reihe noch einen weiteren Client, der die Synchronisation immer wieder fälschlicherweise anschiebt. Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihren mailbox-Account noch in einem anderen Client eingebunden haben. Falls ja, entfernen Sie das Postfach dort, löschen den Unterordner und richten anschließend das Postfach neu ein. Sollte das nicht helfen, entfernen Sie bitte das Postfach in allen Clients, löschen die Unterordner und richten die Postfächer anschließend neu ein.
Sollte das auch keine Lösung bringen, wenden Sie sich in bitte an unseren Support. Sie erreichen unseren Helpdesk hier https://support.mailbox.org. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden. Unsere Supporter werden sich um Ihr Anliegen kümmern.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Das klingt so, als gäbe es in der Reihe noch einen weiteren Client, der die Synchronisation immer wieder fälschlicherweise anschiebt. Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihren mailbox-Account noch in einem anderen Client eingebunden haben. Falls ja, entfernen Sie das Postfach dort, löschen den Unterordner und richten anschließend das Postfach neu ein. Sollte das nicht helfen, entfernen Sie bitte das Postfach in allen Clients, löschen die Unterordner und richten die Postfächer anschließend neu ein.
Sollte das auch keine Lösung bringen, wenden Sie sich in bitte an unseren Support. Sie erreichen unseren Helpdesk hier https://support.mailbox.org. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden. Unsere Supporter werden sich um Ihr Anliegen kümmern.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.