Aufgaben aus E-Mails erstellen
Hallo,
ich möchte gerne Aufgaben aus E-Mails erstellen, um sie später zu bearbeiten.
Wenn ich E-Mails bearbeite, beantworte ich diejenigen direkt, die ich innerhalb von 5-10 Minuten beantworten kann. Wenn etwas Recherche erforderlich ist oder ich mehr Zeit für die Beantwortung benötige, möchte ich die E-Mail gerne meiner Aufgabenliste hinzufügen, um sie später bearbeiten zu können.
Wie möchte ich das machen?
Rechtsklick auf die E-Mail und im Kontextmenü „Zu Aufgaben verschieben” oder „Aufgabe erstellen” auswählen. Das Gleiche über eine Art Aktionsmenü tun.
Die eigentliche E-Mail soll an die Aufgabe angehängt werden, damit ich sie aus dem Posteingang entfernen kann.
Ich bin es gewohnt, diese Funktion in anderen Diensten zu nutzen, und es wäre toll, wenn es sie auch hier bei Mailbox gäbe.
Was haltet ihr davon?
Ich finde diese Idee klasse
Diese Funktion gibt es bereits: Auf die drei Punkte "Weitere Aktionen" klicken, dann der zweite Punkt von unten "Erinnerung".
Diese Funktion gibt es bereits: Auf die drei Punkte "Weitere Aktionen" klicken, dann der zweite Punkt von unten "Erinnerung".
Diese Funktion gibt es bereits: Auf die drei Punkte "Weitere Aktionen" klicken, dann der zweite Punkt von unten "Erinnerung".
Diese Funktion gibt es bereits: Auf die drei Punkte "Weitere Aktionen" klicken, dann der zweite Punkt von unten "Erinnerung".
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