Kalender freigeben (nur lesen)
unbeantwortet
Ich möchte einen Kalender teilen, so dass eine andere Person diese Termine in ihren Kalender laden kann. Ich bin bei dem betreffenden Kalender über die drei Punkte auf Freigeben/Berechtigungen gegangen, habe die Mailadresse angegeben, und daraufhin hat die Personen einen Link bekommen, mit dem sie mit dem Browser einen Kalender ansehen kann. Diesen Link in DAVx5 einzutragen gelingt jedoch nicht.
Was muss ich stattdessen machen?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Leider noch keine Lösung. Ich möchte einen Kalender teilen (nur lesen) mit jemandem, der seinen Handykalender über DAVx5 aktualisiert. Wie geht es? Oder sollte ich eine offizielle Supportmail an mailbox.org schicken?
Leider noch keine Lösung. Ich möchte einen Kalender teilen (nur lesen) mit jemandem, der seinen Handykalender über DAVx5 aktualisiert. Wie geht es? Oder sollte ich eine offizielle Supportmail an mailbox.org schicken?
Freigabelink wird erstellt, wenn du bei den Kalendereinstellungen folgendes änderst:
Ich weiß allerdings nicht, ob das mit DAVx5 funktioniert oder ICSx5 benötigt wird.
Mail an Support wäre sinnvoll, damit sie die KB anpassen.
Freigabelink wird erstellt, wenn du bei den Kalendereinstellungen folgendes änderst:
Ich weiß allerdings nicht, ob das mit DAVx5 funktioniert oder ICSx5 benötigt wird.
Mail an Support wäre sinnvoll, damit sie die KB anpassen.
Mit DAVx5 hat nix funktioniert (immer Fehlermeldung), daher hab ich ICSx5 probiert, und da ging es.
Mit DAVx5 hat nix funktioniert (immer Fehlermeldung), daher hab ich ICSx5 probiert, und da ging es.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.