Neu angelegter Email-Alias catched nicht -all
veröffentlicht
Hei. ich nutze die angebotene Möglichkeit Email-Aliase anzulegen ausgiebig. Bisher konnte ich neben z.B. ichshoppe@mailbox.org z.B. ichshoppe+beimAnbieterA@mailbox.org verwenden (Mail-Extensions). Eine jetzt neu angelegte Adresse versendet zwar an die erweiterte +Email, aber es landet nichts bei mir im Posteingang. Ein bisher angelegte Adresse funktioniert.
Jemand eine Idee?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Das funktioniert bei mir problemlos. Existiert vielleicht ein Ordner names Test (der im OpenXchange angezeigt wird) oder hast du irgendwelche Regeln angelegt?
Das funktioniert bei mir problemlos. Existiert vielleicht ein Ordner names Test (der im OpenXchange angezeigt wird) oder hast du irgendwelche Regeln angelegt?
Nachtrag: Es hat mir keine Ruhe gelassen. Jetzt konte ich den Fehler reproduzieren:
1. Neu angelegter Alias ichshoppe@mailbox.org empfängt Mails. OK!
2. Dazugehörige Mailextention ichshoppe+beimAnbieterA@mailbox.org empfängt auch Mails (catchall). OK!
3. Die konkrete Mailextention ichshoppe+test@mailbox.org (test) empfängt nichts. NICHT OK! Unter +test landen keine Mails im Posteingang.
Jemand eine Idee?
* Und gibt es weitere Extentions die ich nicht anlegen sollte, da sie nicht funktionieren??
Nachtrag: Es hat mir keine Ruhe gelassen. Jetzt konte ich den Fehler reproduzieren:
1. Neu angelegter Alias ichshoppe@mailbox.org empfängt Mails. OK!
2. Dazugehörige Mailextention ichshoppe+beimAnbieterA@mailbox.org empfängt auch Mails (catchall). OK!
3. Die konkrete Mailextention ichshoppe+test@mailbox.org (test) empfängt nichts. NICHT OK! Unter +test landen keine Mails im Posteingang.
Jemand eine Idee?
* Und gibt es weitere Extentions die ich nicht anlegen sollte, da sie nicht funktionieren??
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.